Samstag, 29. März 2014

pattydoo Designer online - LIV getestet-

Pattydoo ist mit ihrer neuen Homepage online: www.pattydoo.de
Schaut mal rein, ist wirklich Klasse was sie da mir ihrem Mann auf die Beine gestellt hat ;-)
Man kann wild kombinieren und hat viele Möglichkeiten..... super!
Ich durfte schonmal vorher testen, die Seite und ihre Schnittmuster, alles war spitze und jetzt kann ich euch ihr neues Shirt LIV präsentieren:


Mit U-Boot Ausschnitt, es sitzt super hat 3/4 Ärmel und die Stoffe von den beiden gezeigten Shirts habe ich hier bestellt:  www.rotzschnuten.de


Die Shirts sind in 36 genäht und super bequem, unddieses mit ein paar highlights:



Habe noch eins genäht, das war der Test und ich habe es schlichtweg vergessen zu fotografieren, es ist hellblau geringelt und hat vorne eine Raffung am Ausschnitt und Puffärrmel. Schlicht aber auch schön ;-)

3 Kommentare:

  1. Hallo,
    deine Livs sind dir echt gut gelungen.
    Ich habe mir Liv mit U-Boot Ausschnitt bestellt.
    (Nun muss ich nur noch Mut beweisen und anfangen)
    Wie sitzt denn der Ausschnitt auf den Schultern?
    Ist er eher grosszuegig??
    Viele Gruesse Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    vielen lieben dank.
    Der U-Boot Ausschnitt ist sehr angenehm, rutscht nicht über die Schulter und auch der BH Träger schaut nicht raus. Das finde ich super.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim nähen, los geht´s ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke fuer deine schnelle Antwort,
    habe mir den Schnitt mit Probestoffen zugeschnitten,
    morgen mache ich mich mal ans naehen.
    Mfg

    AntwortenLöschen